PlanEditor | Blattplanung
– Für Tageszeitungen, große und mittlere Verlagsunternehmen und Medienkonzerne. | Die PROFI-VERSION für mittlere und große Teams. Mit Anbindung an Druckmaschinen und eigenem Outputmanagement LUTS.
Ohne Blattplanung wird es schwer eine Zeitung zu produzieren.
Was man da alles wissen muss: Ausschießschemata, Produktionskataloge, Druckmöglichkeiten, Druckprodukte, Vererbungen und Mutationen, verschiedene Satzspiegel und Seitenformate und natürlich Erscheinungsmuster (Templates) der meistgebrauchten Produktionsvarianten und vieles mehr….
Und all dieses haben wir unserem PlanEditor als Web-Applikation beigebracht. Er ist die moderne Antwort auf: Welchen Umfang werden wir nächste Woche oder morgen haben. – Und das natürlich alles webbasiert und für viele User gleichzeitig erreichbar, auch auf Wunsch aus dem Internet und von zu Hause aus.
Schluss mit alten Citrix-Lösungen, Blattplanung kann auch Spaß machen und sollte so einfach sein, dass keine großen Schulungsaufwendungen auf Sie drauf zukommen.
PlanEditor
- 2 x Server-Lizenz (Prod+Test)
- Preis abhängig von Anzahl Publikationen und Auflage
- unbegrenzte Anzahl Regionalausgaben
- Lizenztyp: Software as a Service | Rechenzentrumsbetrieb
Made for PRINT …
Nicht jede Ausgabe ist gleich und Papier und Vertrieb sind teuer!
Mit der DispoCloud Blattplanung können Sie eine Lang- und Kurzfristplanung für Ihre Titel anlegen. Sie haben alle Ausgaben in einer Übersicht und sehen, welche Seiten oder Teilseiten zusammengehören.
Planung heißt auch, kurzfristige Änderungen an Umfang, Druckprodukt oder Ressort durchzuführen. Die Paginierung oder Köpfe zu ändern, das gehört zum Tagesgeschäft.
Wenn Sie wissen wollen, wie der PlanEditor Sie unterstützen kann, lassen Sie sich in einer ONLINE-DEMO davon überzeugen, warum Sie auf DispoCloud V4 umstellen sollten!
Zielgruppe | Anwendung
Zu wem passt der DispoCloud V4 PlanEditor?
Zusammenfassung
Der PlanEditor ist Teil der DispoCloud Produkt-Familie und wird nahtlos mit den anderen Modulen, die Sie unten sehen, kombiniert in einem Gesamtprodukt für Sie zum Einsatz gebracht.
Alle Module sind optionale Komponenten, die über zentrale Schnittstellen mit Ihrer “Welt” (bereits vorhandenen Lösungen) speziell auf Ihre Anforderungen in Ihren Workflow integriert werden.
Wichtig ist dafür die Kenntnis der Prozesse, die wir gerne mit Ihnen gemeinsam definieren und abbilden.